UBB Store

512MB Asus ATI Radeon HD 4350 Passive GDDR2 PCI-E x16 Graphics Card DVI-I VGA HDMI
When you click on links to various merchants on this site and make a purchase, this can result in this site earning a commission. Affiliate programs and affiliations include, but are not limited to, the eBay Partner Network.
512MB Asus ATI Radeon HD 4350 Passive GDDR2 PCI-E x16 Graphics Card DVI-I VGA HDMI
Price: DE $42.71
512MB Asus ATI Radeon HD 4350 passiv GDDR2 PCI-E x16
Grafikkarte DVI-I VGA HDMI Low Profile 0dB (leise)Der Artikel befindet sich in einem gebrauchten Zustand,technisch einwandfrei, bulk verpackt,Preis pro Stück.
Hersteller: Asus
Part Nr.:EAH4350 SILENT/DI/512MD2(LP)ASIN: B00203CU5S
EAN: 4719543040577
Kategorie:Computer, Tablets & Netzwerk - Computer-Komponenten & -Teile - Grafik-/Videokarten
- Schnittstelle: PCIe 2.0 x16 - Speichertyp: GDDR2 - Maximale Speicherkapazität: 512 MB- Max. 2560x1600Artikel ist sofort ab Lager verfügbar.
Abbildung und Tech. Daten können leicht abweichen, mehr Produktinfos und Details finden Sie
auf der Internetseite des Herstellers. Falls die Beschreibung nicht eindeutig ist oder Fragen offen lässt -
kontaktieren Sie uns bitte per Email oder Telefon.

Buy Now