UBB Store

Compaq 338478-001 / 009542 / Dual 10/100 I-Base Board
When you click on links to various merchants on this site and make a purchase, this can result in this site earning a commission. Affiliate programs and affiliations include, but are not limited to, the eBay Partner Network.
Compaq 338478-001 / 009542 / Dual 10/100 I-Base Board
Price: DE $34.79

OriginalesCompaq 338478-001 / 009542 / DUAL 10/100 I-Base Board

  • Modell:338478-001 / 009542 / DUAL 10/100
  • Anwendung:privat & industrie
  • Zustand: Gebraucht, funktionsfähig
Vorteile & Merkmale
  • ✓ Hochwertige Qualität
  • ✓ Zuverlässiger und stabiler
  • ✓ Ideal für privat & industrielle Infrastrukturen
  • ✓ Kompakt, robust und langlebig ausgelegt
Zustand

Das Artikel ist gebraucht, einsatzfähig. Leichte Gebrauchsspuren sind möglich, beeinträchtigen jedoch nicht die Funktion.

Versand
  • Schneller Versand aus Deutschland
  • Sicher verpackt für einen reibungslosen Transport
Lieferung

1 x Artikel wie abgebildetohne weiteres Zubehör

Hinweis

Bitte prüfen Sie vor dem Kauf die Kompatibilität mit Ihren Systemen und Anschlüssen. Bei Bedarf stellen wir gerne weitere Fotos zur Verfügung.

.



Buy Now